Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Archiv. Frage an die Admins (1220 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer N (Gast)  
02.04.03
<Hallo Rainer,
<Du hast recht, eine chronologische Abfolge, die beim ältesten Beitrag eines <Forums beginnt, bietet unsere Forensoftware (noch) nicht.

Hoffentlich kommt diese Option eine direkten Zugriffes auf alle Forumsseiten recht bald :-))!

<Jedoch wäre dies kein Grund für mich, nach parsimony.net zu wechseln. So hat <unser Forum ja durchaus einige interessante Features, die mir deutlich wichtiger <erscheinen.

Also ehrlich gesagt, ich sehe hier nur eine Option, die Parsimony nicht bietet, und das ist die direkte Angabe der Zugriffe auf ein Posting. Andererseits werden von diesem Forumsbetreiber hier HTML-Codes des Benutzers nicht angenommen (z.B. größer oder kleiner schreiben) und ein absatzweises Quoten des Textes, auf den ich antworte, ist nur dann möglich, wenn ich eigenhändig kopiere.

Allerdings argumentiere ich nur von der Benutzerseite. Wo die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile in der Einrichtung und Verwaltung der Foren liegen, entzieht sich meiner Kenntnis.

<Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Die Forensoftware basiert ja auf der <OpenSource Phorum und wird ständig weiterentwickelt.

Na prima :-) Also wie gesagt, ich würde zu gerne die Beiträge der 307er SW-Foren "from the very beginning" verfolgen. Und da ist mir bislang der sukzessive Rückwärtsgang über den Menüpunkt "ältere Beiträge" einfach zu zeitaufwendig.

Doch gemessen an der Freude, dass es diese informativen und differenzierten Foren über dern 307 SW überhaupt gibt, sind diese Formalien wirklich marginal :-)U

Rainer N
ThemaAutorDatum/Zeit

Archiv. Frage an die Admins (2861 Klicks)

Rainer N31.03.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1323 Klicks)

Volker Arndt31.03.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1192 Klicks)

Rainer N02.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (2107 Klicks)

Dirk107.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1187 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1220 Klicks)

Rainer N02.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1173 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.04.03

Textformatierung (1336 Klicks)

Rainer N03.04.03

Re: Textformatierung (1193 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde