Sebi (Gast)  
06.03.06
Oliver, welche Beweggründe hast du denn, das du nicht auf eine standardisierte Forensoftware umstellen magst? Natürlich sind viele Funktionen nicht lebenswichtig, aber z.B. insb. eine PN-Funktion vermisse ich hier doch arg. Eine zweite Sache ist sicherlich die Darstellung: Gut man kann diese umstellen, und es ist auch sicherlich Gewöhnungssache - aber, warum schwer wenns auch einfach geht? Ich glaube es würden sich hier tatsächlich mehr Leute tummeln, wenn das Forum so aufgebaut ist, wie man es von einem heutigen Forum her kennt. Natürlich wäre es am Anfang etwas Arbeit das ganze umzustellen, aber wenn es dann läuft, hat es imho mehr Vor- als Nachteile. Gewöhnungsbedürftig hin oder her, für mich ist es eine Bariere. Ich glaube langzeittest hätte da sicherlich eine Mehrwert von.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (3304 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.01.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1415 Klicks)

Uwe Schmidt16.01.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1325 Klicks)

Otti16.01.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1276 Klicks)

gringo124.01.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1313 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann24.01.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1195 Klicks)

gringo124.01.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1242 Klicks)

Koppi04.02.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1233 Klicks)

Sebi06.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1167 Klicks)

Sebi06.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1204 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1182 Klicks)

Sebi07.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1169 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1183 Klicks)

cultvari07.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1389 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1206 Klicks)

cultvari08.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1298 Klicks)

Uwe Schmidt09.03.06

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (591 Klicks)

raceface16.07.07

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (590 Klicks)

Otti21.07.07

Re: Unübersichtliches Forum- Neue Touranforen gegründet (1198 Klicks)

Martin Drechsler29.07.07