Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche im Langzeittest (3622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
28.06.01
Wer suchet, der findet...

Im Langzeittest ist dies jedoch nicht ganz so einfach, leider.

Hier eine kurze Erklärung, welche "Suche" vorhanden ist, wo sie sucht, und wie sie genutzt wird.

1. Jede Seite im Langzeittest hat links im Navigationsmenü (bzw. im Diskussionsforum im Menü oben) ein Eingabefeld gefolgt von einem Button "Suche". Diese Suche bezieht sich auf alle Seiten der Homepage mit Ausnahme des Diskussionsforums (leider). Hierfür verwende ich den kostenlosen Dienst von Freefind. Über folgenden Link kann eine Suchmaske aufgerufen werden:

< [search.freefind.com] >[br][br]

2. Innerhalb der Diskussionsforen gibt es noch einen kleinen Link "Suche" in der Menüzeile, die vom Diskussionsforum eingeblendet wird. Hier könnt Ihr innerhalb des aktuell angezeigten Forums suchen. Leider nur innerhalb dieses einen Forums. Es wird nicht forenübergreifend gesucht (noch nicht, die Software wird ja beständig weiterentwickelt). Das Diskussionsforum basiert übrigens auf dem Programm Phorum.

3. Eine Suche über alle Foren kann über folgendes Formular durchgeführt werden:

[Link entfernt, da die Erweiterte Suche nun grundsätzlich verwendet wird, Oliver Riesen, 26.07.2001][br][br]

Viel Spaß beim Suchen.

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche im Langzeittest (3622 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.06.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde