Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gestern in Sundern (1241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
19.04.10
Da gebe ich Dir Recht!

Ich meine, das war auch der einzige mit WoWa.

Allerdings sehr schöne Isettas, Messerschmidts und natürlich die ganzen anderen, Opel Commodore, Ford Granada, Käfer, Kadetts, Mercedes' und und und.

Ich hatte leider nur mein Handy dabei, sonst hätte ich mehr Fotos gemacht. Nur mein Handy (man sieht es ja) ist nicht der Hit für Fotos.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Gestern in Sundern (2182 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt19.04.10

Re: Gestern in Sundern (627 Klicks)

Uwe Schmidt19.04.10

Re: Gestern in Sundern (659 Klicks)

Burkhard Weber19.04.10

Re: Gestern in Sundern (1241 Klicks)

Christina Schmidt19.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde