Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seltsame Vibrationen (3645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
67, Opel Zafira (A) 2,2 DTI Edition, Triumph Spitfire 1500 (1979er), HONDA NTV 650
13.10.14
Also, das ist tatsächlich das Problem. Ein Freund von mir arbeitet bei der Dekra und der hatte vorhin Zeit den Zafira auf die Bühne zu packen und mit dem Rütteldings die Vorderräder zu malträtieren. Da war es eindeutig zu sehen - eines der Gummilager hat aufgegeben und jetzt hat der Querlenker (Dreieckslenker ist wohl veraltet/falsch) eben etwas Spiel. Nix dramatisches, muss aber gemacht werden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Seltsame Vibrationen (6471 Klicks)

Marcel13.10.14

Re: Seltsame Vibrationen (3645 Klicks)

Marcel13.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde