Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zweiter Zigarettenanzünder (2284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-598, Renault Trafic
15.09.14
Hallo,

irgendwo hatte ich hier einen Tip gelesen, dass hinter dem Taschenhaken, beim Beifahrer, ein Kabel hinterliegt für einen Zigarettenanzünder.
Uns ging es immer auf den Keks, die Kabel quer durch den Wagen gespannt zu haben, oft stört es auch beim schalten.
Man braucht tatsächlich nur den Haken rausmachen, Kabel anschließen fertig. Endlich hat das Gehampel ein Ende.

Grüße Savina

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[auf3achsen.wordpress.com] - Der Reiseblog
Schaut mal rein und lasst uns einen Kommentar da
ThemaAutorDatum/Zeit

Zweiter Zigarettenanzünder (2284 Klicks)

Savina15.09.14

Re: Zweiter Zigarettenanzünder (1207 Klicks)

atnam8120.09.14

Re: Zweiter Zigarettenanzünder (714 Klicks)

Christian Wien03.01.15

Re: Zweiter Zigarettenanzünder (861 Klicks)

Savina03.01.15

Re: Zweiter Zigarettenanzünder (895 Klicks)

cento5003.01.15

Re: Zweiter Zigarettenanzünder (1256 Klicks)

kneffel07.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde