Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

anzeige des kfz-modells im posting? (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
18.06.16
hallo,
ich vermisse die anzeige des modells/ps/km/ usw in der post. stand das oben nicht immer dabei? kann man aber wohl auch nicht freischalten. ich fand das immer ganz gut, weil man direkt sieht was für ein auto der jeweilige poster hat.
oder bin ich falsch?
gruss tomes

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

anzeige des kfz-modells im posting? (1601 Klicks)

tomes18.06.16

Re: anzeige des kfz-modells im posting? (561 Klicks)

Alex Schedlbauer18.06.16

Re: anzeige des kfz-modells im posting? (578 Klicks)

tomes19.06.16

Re: anzeige des kfz-modells im posting? (820 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde