Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückbanktausch beim Renault Traffic kurzer Radstand von 2011 (1492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolle Gast (Gast)  
16.08.16
Ich habe einen Renault Traffic von 2011 mit zwei Rückbänken:In der mittleren Reihe lässt sich nur ein Sitz nach vorne klappen, in der hinteren Reihe lässt sich die Rückenlehne für alle drei Sitze umklappen, sowie zur Vergrößerung des Kofferraumes die komplette Sitzbank nach vorne hinter die mittlere Sitzreihe klappen. Soweit ist das wohl ganz normal, denke ich.
Meine Frage: Ich würde gerne meine mittlere Sitzbank eintauschen gegen eine weitere Sitzbank der hintersten Reihe in der Hoffnung bei zwei umgeklappten Rückenlehnen eine Liegefläche bauen zu können. Ist das möglich? Wenn ja, die Sitzbänke (hinterste Reihe: Sitz und Rückenlehne klappbar!) welcher Modelle und Baujahre kommen für mein 2011er Modell in Frage oder wie kriege ich das raus.
P.s. Macht es da Sinn auf Schrottplätzen nachzufragen oder eher bei ebay gucken?

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar,

Wolle
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückbanktausch beim Renault Traffic kurzer Radstand von 2011 (1492 Klicks)

Wolle Gast16.08.16

Re: Rückbanktausch beim Renault Traffic kurzer Radstand von 2011 (966 Klicks) Anhänge

Calypso18.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde