Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
busfan (Gast)  
30.12.09
Hallo zusammen,

soviel zum neuen Stand meines L2H1 Vivaro.

Meine Beschwerde über die Ausstattung hat ergeben: Angebot von Opel : 500€ Entschädigung für die Abweichende Ausstattung. ( entäuschend)

Fahrzeug ist ende Nov gebaut worden und steht seit 4 wochen bei Westfalia. Is zwar fertig, aber nicht geliefert da Werksferien.

Soll nun erste Woche Januar kommen. Somit 2 Wochen über vereinbarten Liefertermin.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (1561 Klicks)

busfan13.12.09

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (575 Klicks)

Adler, Ralf13.12.09

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (540 Klicks)

Torsten Rohlfs14.12.09

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (841 Klicks)

busfan30.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde