Das mit dem 2 Takt öl ist bekannt. Wird schon jahre lang beim T4 gemacht.
Bei einem 2.0er wäre das gar kein thema - beim 2.5er durch den DPF müsste man die dosis verringern trotz aschearmen 2 T Öl
Habe mir hier mal 4 rausgesucht ( 2 weitere 2.5er anfragen laufen ):
Was sagt ihr dazu ?
Ich weiß noch nicht so recht ob 2.5er oder 2.0er
Beim 2.5er ist eben der Zahnriemen das thema ( bin KFZ mechaniker aber bei BMW und die kosten fallen trotzdem an )
Aber da ich eben die 1 - 2 mal im monat minium 200km fahre und das mit Anhänger wäre das mit einem 2.5er doch besser.
Sonst fahre ich unbeladen die minimum 15km eine strecke dafür bräuchte ich keinen 2.5er
Der DPF ist auch ein thema - den muss man im auge behalten. Beim 2.0er nicht da gar nicht vorhanden ( je nach baujahr )
Der sagt mir schon zu - außer die Kilometerleistung :
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Deutscher verkäufer - Fahrzeug hatte bis vor 4 monaten noch eine garantie. war ein Fahrzeug einer reinigungsfirma. Wird verkauft wegen neuanschaffung.
2.0er :
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