Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (5694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-10179, Renault Trafic 2,0 115 PS L2H2 Bj 2011
12.12.09
Ein Hallo an alle,

Hier mal mein Problem: Meine Batterie ist ständig leer, zum Anfang leuchtete die Kontrolleuchte der Vorglühlampe zeitweise während der Fahrt, ging an und wieder aus...der damit zusammenhängende Leistungsverlust wurde ja hier schon beschrieben. Morgens batterie leer - Starthilfe - der Wagen fuhr. Kontrolleuchte ging auch nicht mehr an. Nächster Tag Batterie leer - Starthilfe - der Wagen fuhr. 3.Tag Fahrzeug startet normal, ab in die Werkstatt, Neue Batterie. Das Steuergerät der Vorglühanlage wurde erneuert (Laut Diagnose war es defekt). Heute wieder Batterie fast leer. Also Messgrät rausgeholt, kein Kriechstrom meßbar, Lichtmaschine lädt.

Was nun???

Mit freundlichen Grüßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (5694 Klicks)

Andreas Fischer12.12.09

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (1514 Klicks)

kaputtschrauber15.12.09

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (1520 Klicks)

Andreas Fischer17.12.09

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (1541 Klicks)

Peter W17.12.09

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (1190 Klicks)

Joerg240417.12.09

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (1357 Klicks)

Tom Reißig17.12.09

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (737 Klicks)

FaSCH16.03.17

Re: Batterie ständig leer - Renault Traffic 1,9 dci (1109 Klicks)

Alex Schedlbauer17.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde