Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausbau des Kupplungspedals bei Opel Vivaro (2014 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
05.03.17
Hallo Hans-Rüdiger Etzold,

ich hatte das mal gemacht, weil bei mir die Pedalhalterung gebrochen war, wobei ich zunächst den Geberzylinder oder auch Nehmerzylinder im Verdacht hatte.

Kurz beschrieben habe ich es hier: http://forum.langzeittest.de/read.php?104,491606,491661#msg-491661

Leider muss man, damit man rankommt, die Verkleidung unterhalb des Lenkrades rel. gewaltsam demontieren. Ist punktgeschweißt, kann aber nachher wieder verschraubt / vernietet / geklebt werden. Weitere Details dazu im gesamten Thread.

http://forum.langzeittest.de/read.php?104,491606,491606#msg-491606

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausbau des Kupplungspedals bei Opel Vivaro (3983 Klicks)

Hans-Rüdiger Etzold05.03.17

Re: Ausbau des Kupplungspedals bei Opel Vivaro (2014 Klicks)

Alex Schedlbauer05.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde