Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Vivaro
11.06.17
Hallo Alex,

ich habe das Problem leider gefunden... "Leider" deshalb, weil ich es selbst nicht reparieren kann. Und zwar umfasst das Gestänge der Höhenverstellung hinten am Sitz eine Querstange. Und diese Umfassung ist gebrochen (s. Bild - das leider auf der Seite liegt...). Ich habe noch die Hoffnung, dass meine Werkstatt das vielleicht schweißen kann... Traurig.
IMG_1717.JPG.

Viele Grüße,
Simon
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (1152 Klicks)

Simon Tschersich09.06.17

Re: Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (658 Klicks)

Alex Schedlbauer11.06.17

Re: Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (661 Klicks) Anhänge

Simon Tschersich11.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde