Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Primastar Kllima undicht (1052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus.H (Gast)  
05.09.17
Hallo, leider ist bei meinem Primastar Bj 2012 die Klimaanlage undicht.
Ich muss den Trockner tauschen lassen und brauche einen Satz Dichtringe. Den Klimatrockner im Internet zu finden ist kein Thema aber kann mir evtl. jemand einen Tipp geben wo ich einen Passenden Dichtungssatz herbekommen kann? Die Werkstatt in der ich war hat mir nicht besonders Hilfsbereit gewirkt denn ich bin davon ausgegangen dass man als KFZ Werkstatt Dichtungen in allen erdenklichen Größen einfach auf Lager hat und bei Bedarf die Richtigen Maße raussucht. Ist aber anscheinend nicht so die wollten sie von Nissan bestellen und den Trockner leider auch. Damit kommen mir alleine die Ersatzteile auf einen Preis den ich für die ganze Reparatur eingerechnet hätte weil der original Trockner schon € 120 kosten soll wobei ich den im Netz für € 30 auch bekomme.
Gibt es für den Primastar sowas wie einen fertigen Satz Dichtungen überhaupt und wenn ja kennt zufällig jemand die Teilenummer?

Lg Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Primastar Kllima undicht (1052 Klicks)

Markus.H05.09.17

Re: Primastar Kllima undicht (440 Klicks)

Alex Schedlbauer05.09.17

Re: Primastar Kllima undicht (433 Klicks)

Markus.H05.09.17

Re: Primastar Kllima undicht (397 Klicks)

Alex Schedlbauer06.09.17

Re: Primastar Kllima undicht (593 Klicks)

Markus.H06.09.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde