Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheiben ISO (1158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jonben (Gast)  
31.10.14
Hallo zusammen

Meine Frage

Ich wollte für meinen Vivaro scheibenfolie kaufen bin auf ein anderes System gekommen. von solarplexius.de Nach Anfrage habe ich nur noch eine Frage,es soll für den Vivaro (Westfalia) scheiben geben die schon Isoscheiben eingebaut haben, wo kann man das ersehen ob welche eingebaut sind oder nicht???
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheiben ISO (1158 Klicks)

jonben31.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde