Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 nicht mehr im Konfigurator (5279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kupplungsclaus (Gast)  
18.10.16
Wie ich feststelle ist der C5 III bei Citroen nicht mehr im Angebot!
Damit hat sich die Marke Citroën mit seinen Modellen aus der Mittelklasse verabschiedet. Das bedeutet auch das endgültige Aus für die "Hydropneumatische Federung"! Als langjähriger C-Fahrer habe ich schon einiges erlebt, so auch das Ende des XM ohne direkten Nachfolger.
Wer also noch einen neuen Wagen mit HP-Fahrwerk zulegen will, kann sich nur noch aus Restbeständen bedienen. Dass der DS5 keine Alternative zu dem C5 ist wird sich zeigen, ich glaube jedenfalls nicht daran.
Wie sieht das die C-Fangemeinde?

Kupplungsclaus würde Euere Meinung interressieren.

Mein Furpark: C3eHDi, C5-III THP155 Automatik, XM-Y4 2,1TD, XM-V6 Y3 Pallas.
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 nicht mehr im Konfigurator (5279 Klicks)

Kupplungsclaus18.10.16

Re: C5 nicht mehr im Konfigurator (4718 Klicks)

Thomas Ka.19.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde