Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Kofferraumatte f. Peugeot 307 SW Bj. 2006 (7033 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiRo  
SEAT Altea XL
21.08.09
Moin,

ich werde mich am 13. Okt. von meinem 307 SW trennen. Aus diesem Grund habe ich eine passgenaue Kofferraummatte (Originalteil) abzugeben.
Sie ist aus flexiblem, schwarzem Kunststoff und hat eine eingearbeitete Anti-Rutsch-Matte. Ca. 5 cm hoher Rand. Das Material ist bruchfest, undurchlässig und geruchlos.
Gebraucht aber in gutem Zustand, es wurden bisher keine Löcher (Bodenösen) hineingeschnitten. Preisvorstellung 40,- EUR, abzuholen in Hamburg.

Wer interesse hat möge sich bitte melden: michi.rode@freenet.de

Herzliche Grüße
MiRo
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Kofferraumatte f. Peugeot 307 SW Bj. 2006 (7033 Klicks)

MiRo21.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde