Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Qual der Wahl - 307cc (3554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
07.08.10
Ich würde keinen von beiden nehmen.
Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter. Aber sei sehr kritisch, oft sind bei den 307ern Probleme beim Kauf inbegriffen.

Falls Du Dich doch zum Kauf entscheidest, versuche vorher mit dem Vorhalterin bei dem silbernen in Kontakt zu treten, bei der Leascar ist das schon schwieriger.
Ich würde die ältere Dame nach dem Grund der Abgabe befragen und zwingend ein bei beiden Fahrzeugen lückenloses Scheckheft vorzeigen lassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Qual der Wahl - 307cc (4863 Klicks)

Olbi04.08.10

Re: Qual der Wahl - 307cc (3554 Klicks)

gast07.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde