Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (2424 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alexander Ehret (Gast)  
27.09.03
Hallo,

brauche Hilfe zur u.g. Nachricht. Hat jemand von Euch das Becker Trafic Pro 7820 / 7824 in ein Zafira eingebaut und kann mein e Frage / Problem beantworten.
Ich habe noch keine Antwort von Becker bekommen.

Gruß

Alexander Ehret

----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach Einbau des Traffic Pro High Speed bleibt eine Frage offen.

Vorweg, ich weis nicht, wer mir helfen kann, Fa. Opel oder Fa. Becker

Problem:

Die Speed Anzeige zeigt falsche Werte (zu schnell) an.

Den GAL Anschluss / Pin habe ich vom Original DIN Stecker übernommen, wo auch das alte Radio angeschlossen war.

Die Kalibrierung wurde wie beschrieben durchgeführt. Ich habe es so verstanden das alles Automatisch erkannt und eingestellt wird.

Laut ihrer Beschreibung gibt es noch die Möglichkeit die Kalibrierung manuell vorzugeben. Dazu ist es notwendig die Radimpulse und die Reifengröße einzugeben.

Die Radimpulse kenne ich nicht. Wenn Sie mir nicht weiterhelfen können, werde ich versuchen bei Fa. Opel diesen Wert zu erfragen.

Ich habe bereits mit meinem Fachhändler ACR Frankfurt Kontakt aufgenommen. Richtig weiterhelfen konnten die mir auch nicht. Sie sagen: Einbauen / Kalibrieren und fertig.

Frage: muss ich die Werte manuell eingeben ????


Eckdaten:

Opel Zafira Bj. 2002
Eingebaut war das VDO Radio CDR 500 (mit GAL)
Traffic Pro High Speed
Wechsler 7860
GPS Anntenkabelverlängerung
Lenkradfernbedienungs-Interface AD9-7002 (Opel-Becker) Fa. Dietz (funktioniert)
Zwischenstück Becker AD9-0002 für Wechsler 7860 Fa. Dietz (funktioniert)

Weitere Hinweise:
Das Rückfahrsignal habe ich auf Masse gelegt.
Die Navigation und das Radio funktionieren problemlos.
Einen Reset und eine neue Kalibrierung habe ich bereits versucht

Weitere Fragen zu der Bedienungsanleitung:

Unterschied ?:
Dynamisches Autostore DAS Seek Qual. und DAS Seek Name ?

Mit freundlichen Grüßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (2424 Klicks)

Alexander Ehret27.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (452 Klicks)

Tommy28.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (823 Klicks)

Alexander Ehret28.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (460 Klicks)

LARS28.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (428 Klicks)

Alexander Ehret28.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (434 Klicks)

LARS28.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (416 Klicks)

Alexander Ehret28.09.03

Re: Becker Traffic Pro 7820 im Zafira (630 Klicks)

Tommy28.09.03

Antwort von Becker Traffic Pro 7820 (467 Klicks)

Alexander Ehret30.09.03

Re: Antwort von Becker Traffic Pro 7820 (422 Klicks)

Christof Esselmann15.11.03

Re: Antwort von Becker Traffic Pro 7820 (439 Klicks)

Tommy16.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde