Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: durchschnittl. Benzinverbrauch (7572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.H.  
02.11.10
Ist ja nun schon ein Weilchen her, deine Anfrage und wir fahren auch den kleineren, normalen Benzinmotor, aber trotzdem: Der Spritverbrauch ist leider ein Wermutstropfen, allerdings im Wesentlichen auch der einzige. Wir bewegen uns ebenfalls im Bereich um die 9 l/100km. War aber vorher bei unserem Cordoba genauso.

Also weiterhin gute Fahrt und viel Spaß,
A.H.

neu: Peugeot 308SW Premium HDi 1.6 6-Gang, Bj. 10/2010, Standheizung
weg: Peugeot 307SW HDi 1.6 Sport, Bj. 10/2007, Standheizung (Webasto)
und: SEAT Altea 1.6, Bj. 10/2005, Standheizung (Eberspächer)
ThemaAutorDatum/Zeit

durchschnittl. Benzinverbrauch (5232 Klicks)

Michael Rode11.07.10

Re: durchschnittl. Benzinverbrauch (7572 Klicks)

A.H.02.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde