Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler/Werkstatt (2802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.08.04
Hallo

Die Lampe meiner Einspritzanlage hat gepiept und geleuchtet und ging nicht mehr aus und ich fuhr auf Super. Danach war alles wieder ok. Bin dann zum Brixner. Die waren sehr nett und gaben auskunft und haben den Speicher ausgelesen, der wohl auch eine Fehlermeldung hatte, aber nur sporadisch, also beobachten.

War nur einmal und läuft seit dem normal. Manchmal fällt die Drehzahl leicht ab beim stehen an der Ampel.
Es hieß evtl. Drosselklappe.

Grüßchen

Christine
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler/Werkstatt (5168 Klicks)

Christine Kamin-Hinz22.07.04

Re: Händler/Werkstatt (1946 Klicks)

Michael Koppetz22.07.04

Re: Händler/Werkstatt (2802 Klicks)

Christine Kamin-Hinz04.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde