Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt in / um München gesucht (4764 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Epicure (Gast)  
08.10.04
Hallo Freunde des cleveren Fahrens!

Ich wohne im Westen von München und suche eine gute, kompetente, freundliche Werkstatt, wo ich meinen Bipower hinbringen kann. [auto]

Sprich; eine Werkstatt mit Bipower Erfahrung. Obwohl im Westen von München würde ich natürlich auch nach München fahren.

Ich hatte mal spasseshalber bei zwei Werkstätten nachgefragt, ob sie sich denn damit auskennen. Da war dann die rede von 3 Bestandsfahrzeugen usw. Ich denke halt dass es einen Unterschied macht, ob man alle 20.000 KM 3 oder vielleicht 50 Bipower repariert.

Oder täusche ich mich?

Danke schon mal im Voraus!

Gruss
Epi
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt in / um München gesucht (4764 Klicks)

Epicure08.10.04

Re: Werkstatt in / um München gesucht (2103 Klicks)

Ruth12.12.04

Re: Werkstatt in / um München gesucht (2164 Klicks)

Peter S07.01.05

Re: Werkstatt in / um München gesucht (6202 Klicks)

ajodka02.09.07

Re: Werkstatt in / um München gesucht (6640 Klicks)

Peter Mortel02.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde