Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche gute Fiat Werkstatt in Hamburg oder Umgebung (2741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas B. (Gast)  
12.04.07
Hi Leute,

nachdem ich mit meinem neuen Grande Punto Werkstatterfahrungen gemacht habe auf die ich getrost verzichten könnte, stell ich nun hier mal die Frage nach einer guten Fiat Werkstatt. Vielleicht hat ja einer von Euch gute Erfahrungen mit einem Betrieb gemacht und kann darüber berichten.
Achja, es handelt sich um Garantiereparaturen.

Grüße,

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat - Werkstatt Erfahrung (6075 Klicks)

Green Panda30.01.05

Suche gute Fiat Werkstatt in Hamburg oder Umgebung (2741 Klicks)

Andreas B.12.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde