Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kulanzantrag Fiat (7165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
van de Bergh (Gast)  
22.03.05
Hallo,

will euch eine schöne bestimmt auch bekannte Geschichte über Fiat-Kulanzanträge erzählen.

Wir haben einen Stilo gekauft bis hier noch alles gut nun ist die Garantie abgelaufen 4 Monate und unser Navi ist defekt.Wir haben dann
einen Kulanzantrag gestellt der der abgelehnt worden ist mit der Begründung ist nicht in der Liste. Sie schauten sich noch nichtmals das Navi an sondern sagten gegen 1880,00 Euro ein Austausch. Damals wo wie das Auto gekauft haben kostet das Navi 2500.00 Euro. Habe festgestellt eine gute Marktlücke hat Fiat entdeckt. Nur das wir da nicht mitmachen
und Fiat uns als Kunde den wir immer waren auch verloren haben.
[auto] dies wird nie mehr ein Fiat sein
B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Kulanzantrag Fiat (7165 Klicks)

van de Bergh22.03.05

Re: Kulanzantrag Fiat (6208 Klicks)

Lutz Neumann15.03.08

Re: Kulanzantrag Fiat (6867 Klicks)

Alexander Spekker02.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde