Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 oder Seat Ibiza? (2883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lizzy (Gast)  
22.08.05
Hallihallo....

morgen ist meine Probefahrt mit dem C3 (1.4 Benziner, 75 PS, Confort) angesagt. Bin sehr gespannt. Alles was ich bisher gelesen hab über die Kugel hat mich ziemlich überzeugt, außer daß die Sitze zu weich sein sollen (Sofa?).

Heute bin ich den Seat Ibiza probegefahren. Fährt sich gut und macht Spaß ihn zu fahren, aber was mich gestört hat war die A-Säule beim Linksabbiegen (stört die Sicht) und die B-Säule (hatte einen 2-Türer) beim Blick über die linke Schulter - wenn ein Auto im toten Winkel ist, kann man es gerade so erahnen.


Noch eine Frage zum Händler: könnte den C3 bei meinem Händler mit der derzeitigen Rabattaktion (3.000 Euro runter) für ingesamt 13.390 (mit Sicherheits-Panorama-Paket) kaufen. Dazu kämen noch die Überführungskosten, also man liegt bei knappen 14.000. Habe aber im Internet unter www.auto-dresen.de ein noch besseres Angebot für 12.990 gefunden, gleiche Ausstattung, Farbwahl etc.. Kennt jemand diesen Händler (ist kein Vertragshändler). Spricht irgendwas dagegen, 1.000 Euro zu sparen, und dafür bei einem Händler zu kaufen, der ca. 250km entfernt ist?

Danke für Eure Antworten bzgl. Entscheidung C3-Ibiza bzw. Rabatt!

Lizzy
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 oder Seat Ibiza? (2883 Klicks)

Lizzy22.08.05

Re: C3 oder Seat Ibiza? (1165 Klicks)

Kuppel28.08.05

Re: C3 oder Seat Ibiza? (1831 Klicks)

Fuchsi85912.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde