Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Upgrade VSX nach VTR (6272 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Mikesch (Gast)  
16.02.07
Hallo!

Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem C3 VTR inkl. Luxuspaket und extra Sitzheizung vollstens zufrieden bin. Auch der Verbrauch ist in Ordnung.

Dies ist nun mein 4 Citroen und bislang auch der beste. Das einzige was mich stört, sind die probleme mit dem Autoschlüssel. Der ist im leider sehr empfindlich und daher oft defekt. Ich habe den C3 im August letzten Jahres gekauft. Auch mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden.

Alles funktioniert bestens und mein Citroen Händler hier vor Ort ist sehr Kundenfreundlich. Egal was man möchte, man wird immer mit offenen Armen empfangen. Top. Klasse Auto!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Upgrade VSX nach VTR (6975 Klicks)

Wolfinger26.08.06

Re: Upgrade VSX nach VTR (5603 Klicks)

Rolex26.08.06

Re: Upgrade VSX nach VTR (6272 Klicks)

Sven Mikesch16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde