Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 HDI 110 FAP (6480 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus Alder (Gast)  
08.07.07
Habe den 2. C3, nachdem ich mit dem 1. , einem 1,4 Liter HDi 16 V über 150 000 Km gemacht habe.
Bin mit dem C3 HDi 1,6 16 V FAP auch recht zufrieden.
Bei meinem klappert nach 60 000 Km ein Teil der Innenausstattung und die hellgrauen Sitze verfärben sich.
Schade, dass die Schnellsenkoption der Fensterheber nur noch auf der Fahrerseite vorhanden ist. Bei der ersten Version war sie noch beidseitig.
Motor ist sehr gut, habe schon Minimalverbräuche von unter 4 Litern / 100 Km erreicht, aber nur bei Ueberlandfahrt. Gute Elastizität für nur 1600 ccm. Ansprechende Fahrleistungen und gute Sitzposition.
Die hinteren Plätze sind eher Notsitze, der Kofferraum ist klein.
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 HDI 110 FAP (7471 Klicks)

JuergenII03.07.07

Re: C3 HDI 110 FAP (6480 Klicks)

Markus Alder08.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde