Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 Bivalent Style (7523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-30000, C1 Style + C3 CNG Style (bestellt)
Verbrauch
02.06.08
Hi all,
ich bin neu hier im Forum und melde mich mal kurz, weil ich mir einen C3 1.4 CNG Style bestellt habe. Also einen Erdgas-Citroen. Heiss. Wenn irgend jemand Erfahrung mit der Kiste hat, bin ich dankbarer Abnehmer für jede Info. Zur Zeit fahre ich noch einen schicken schwarzen C1 Style. Aber die zunehmenden Spritpreise nerven mich so sehr, dass ich mich für das Erdgasauto entschieden habe - und mein Citroen-Dealer mir nen guten Preis gemacht hat. Das tolle ist allerdings - Citroen halt - die zwei Optionen die man hat - Farbe und mit/ohne Klima habe ich voll ausgeschöpft. :-(( Radio - Fehlanzeige. Kann ich mir nachträglich einbauen lassen. :-)) Trinkend. egal! ich freu mich schon auf die Förderung des Erdgases von meinen Stadtwerken. Ein Jahr umsonst Gas tanken... So long...
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 Bivalent Style (7523 Klicks)

Citrus551102.06.08

Re: C3 Bivalent Style (5483 Klicks)

Uwe Schmidt02.06.08

Re: C3 Bivalent Style (5513 Klicks)

Citrus551102.06.08

Re: C3 Bivalent Style (5364 Klicks)

Alena04.06.08

Re: C3 Bivalent Style (6090 Klicks)

Citrus551105.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde