Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen im Winter mit dem C4 Picasso (25303 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pascal_2012 (Gast)  
28.01.12
Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem C4 Picasso im Winter
Also ich fahre den C4 Picasso(Diesel) mit Schaltgetriebe den ersten Winter, ich Wohne im Schwarzwald, muss also vielmals den verschneiten Berg hochfahren, habe aber wahnsinnig Probleme wenn es frisch geschneit hat, schon dreimal musste ich das Auto unten stehen lassen, weil ich den Berg nicht hochgekommen bin, habe vorhin das Vorgängermodell Xsara Picasso gefahren, immer ohne Probleme im Winter, ich vermute jetzt auch noch es könnte an den Winterreifen liegen, mein Händler hat mir Kleber Reifen Krisalp montiert, vorhin hatte ich immer Godeyar, wer hat Erfahrungen hierzu, oder kann mir noch Typs geben, vielen Dank Pascal
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen im Winter mit dem C4 Picasso (25303 Klicks)

Pascal_201228.01.12

Re: Erfahrungen im Winter mit dem C4 Picasso (12059 Klicks)

DB30.01.12

Re: Erfahrungen im Winter mit dem C4 Picasso (5254 Klicks)

Roi01.01.15

Re: Erfahrungen im Winter mit dem C4 Picasso (5687 Klicks)

dr walter05.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde