Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 206 SW mit Anhänger (Wohnwagen)? (5889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDI 110 FAP Exclusive / C3 HDI-16V Exclusive
23.12.04
Hallo,

ich habe zwar die Limousine mit dem 1,6-16V Motor (109 PS), aber ich ziehe mit dem Auto einen Motorradanhänger mit integrierter Auffahrrampe und kippbarer Ladefläche.

Gewicht inkl. DREI Motorrädern (vollgetankt): knapp 1.000 kg

Keine Probleme, auch nicht im Schwarzwald! Aber ein Diesel käme hier wohl doch besser! (So nebenbei: Der neue 110-PS HDI mit FAP darf aber nur lächerliche 900 kg ziehen)

Grüße und Frohes Fest!



Citroen C3 HDI 110 FAP Exclusive, eisengrau, Panoramaglasdach; EZ 03/2006
Citroen C3 1,4 HDI-16 V Exclusive, aluminiumgrau, ESP/ASR, ALU, Parkpaket; EZ 07/2003
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 SW mit Anhänger (Wohnwagen)? (6933 Klicks)

Frank F.16.11.04

Re: Peugeot 206 SW mit Anhänger (Wohnwagen)? (1787 Klicks)

gunnarsinsel22.11.04

Re: Peugeot 206 SW mit Anhänger (Wohnwagen)? (5889 Klicks)

Jörg R.23.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde