Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3 CD Radio ? (8356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Psycho (Gast)  
21.04.06
Hallo,

Ich fahre seit kurzem einen Renault Megan Coach 2.0 und brauche dringend ein "upgrade" was die Beschallung angeht. Ich habe an ein MP3 CD Radio gedacht. Es gibt da ja durchaus diverse von Blaupunkt, Clarion und wie sie alle heißen aber meine Frage ist:

Kann mir jemand eines empfehlen, dass sich gut in den Megan integrieren lässt. Wichtig wären mir 2 Dinge:
zum einen sollte das Radio mit der Ordner Struktur auf einer MP3 CD zurecht kommen und man sollte drain navigieren können und zum anderen wäre es sehr geil, wenn man die "lauter, leiser, stumm" Tasten hinterm Lenkrad weiterverwenden könnte.

Vielen Dank im vorraus

psycho
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3 CD Radio ? (8356 Klicks)

Psycho21.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde