Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Modelljahr 2004 (6977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mac_G (Gast)  
08.03.04
Hi,

da hast du absolut recht, aber sieh es doch mal von der Konzernseite her, da machen die paar Euro schon sinn (ist schon mal ein drittes Ferienhäuschen für den Vorstandsvorsitzenden oder so).
Aber was regt ihr euch den auf, nachdem ihr das Auto vom bösen VW-Konzern gekauft habt!?!?!? Wie soll den die Firma wissen, wie die Sparmaßnahme ankommt, wenn trotzdem alle wie blöd die teuren Autos kaufen auch ohne Radio, Fußmatten und demnächst auch ohne Lenkrad und Sitze serienmäßig. Diese feinen Zutaten gibt es dann auch in der 30 seitigen Zubehörliste, wo es auch keine Unifarben mehr gibt. Wenn man keine Sonderlackierung bestellt, bekommt man das Fahrzeug nur mit Grundierung geliefert (hoffentlich liest hier keiner von den Firmen mit, das wäre dann wirklich die nächsten Sparmaßnahmen plus viele, die man nicht gleich sieht).

Aber IHR kauft es ja auch so!!!! Also, die Firmen verstehen nur Kaufverweigerung alles andere hat keine Wirkung.

Gruß Mac_G
ThemaAutorDatum/Zeit

Modelljahr 2004 (8904 Klicks)

maier19.07.03

Re: Modelljahr 2004 (6867 Klicks)

Dietz08.10.03

Re: Modelljahr 2004 (6977 Klicks)

Mac_G08.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde