Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe - wie weit noch (4611 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.09.06
Hallo zusammen,

Nach dem Wechsel des Steuergerätes springt mir nun bei stärkeren Beschleunigen der 4. Gang ab und zu heraus. Seither bin ich sicherlich schon 10000 km gefahren. Durch angepasste Fahrweise (rückschalten unter Last vermeiden) bin ich erfolgreich aus dem Familienurlaub zurückgekommen.

Da ich sehr an meinem A hänge, würde ich von Euch gerne wissen, wie sich die Lage weiter verschlimmern wird. Der 2. Gang scheint beim Losfahren erst verspätet den vollen Kraftschluss zu geben.

Gruss,
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe - wie weit noch (4611 Klicks)

Matthias Muscholl10.09.06

Re: Automatikgetriebe - wie weit noch (1939 Klicks)

Wildemann26.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde