Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifen für Mercedes A Klasse (2065 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DiWi (Gast)  
13.02.04
Hallo Andreas
Herstellerangaben in dem Fahrzeugbrief sind AFIR Empfehlungen, wobei ich Dir persönlich gerade die Firmen (bis auf Pirelli) empfehlen würde. Frag doch mal in Deiner VT/NL nach, was Mercedes alles für Reifen (Marke und Modell) freigegeben hat. Die sollten dann auch ein optimales Verhalten auf Deinem 190er haben.

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen für Mercedes A Klasse (3777 Klicks)

Groß Andreas12.02.04

Re: Reifen für Mercedes A Klasse (2065 Klicks)

DiWi13.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde