Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wartungsfreie Steuerkette (3877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo Tdci 130 PS
13.10.06
Ist eine Steuerkette bei einem Ford Mondeo Tdci wirklich wartungsfrei!?
mir ist die Maschine vor 4 Wochen beim Fehler auslesen in der Werkstatt formlich implodiert!! Kurbelwelle abgerissen,der Kolben im linken Zylinder auch die Zylinderkopfabdeckung geplatzt,alles am @!#$, bei genauer Analyse hat sich rausgestellt das die Steuerkette verstellt war.Reperatur hat sich nicht mehr gelohnt,jetzt habe ich eine ATM hat jemand auch schon so was erlebt !?
Gruß aus NRW

Pablitto

-----------------------------------------------------------------------
Mondeo Tdci 130 PS Bj. 12.2001 167000 km
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsfreie Steuerkette (3877 Klicks)

Pablitto13.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde