Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schließmechanismen (1594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lina Hermann (Gast)  
22.06.10
Mein Mini Cooper ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate - bis gestern keine Probleme. Gestern schloß ich wie immer das Auto ab - und nach ein paar Stunden war ich erstaunt: Die elektrischen Fenster waren alle offen, Türen und Kofferraum waren frei zugänglich. Wer hat auch schon so ein Problem und konnte es beheben?
ThemaAutorDatum/Zeit

Schließmechanismen (3432 Klicks)

der_fux29.01.10

Re: Schließmechanismen (1594 Klicks)

Lina Hermann22.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde