Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufriedenheit (1442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HansW (Gast)  
05.10.05
Hallo ich fahre einen X-Trail seit 18 Monaten(136 PS), bin bis jetzt ca. 25000km den einzigen Mangel den ich hatte war das bekannte Pfeifgeräuch ab 160km/h. Durch eine neue Dichtung wurde die Sache behoben.
Mich stören an dem Fahrzeug eigentlich nur Kleinigkeiten wie die Uhr als Multifunktionsanzeige und das blöde 2x auf den Schlüssel drücken um alle Türen zu öffnen. Ich Verbrauche im Schnitt 7 ltr. (durch frühes hochschalten; kleiner 2000 Umdr./min), Fahre oft mit Pferdeanhänger und wüßte zur Zeit vom Preis/Leistungsverhältnis kein vergleichbares Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit (2360 Klicks)

wstöver04.10.05

Re: Zufriedenheit (854 Klicks)

Hermann04.10.05

Re: Zufriedenheit (862 Klicks)

wstöver04.10.05

Re: Zufriedenheit (1442 Klicks)

HansW05.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde