Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? (2974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jochen.mager (Gast)  
01.12.14
hallo dieses problem kenne ich, aber so richtig weiterhelfen konnte mir bisher auch niemand. man sagte mir nur es könnte der nockenwellen- oder kurbelwinkelsensor sein oder die vorglühanlage oder der luftmassenmesser oder aber auch die kettenspannung bzw. der kettenspanner. ich hoffe das ich auf diesem weg jemanden finde der mir weiterhelfen kann weil es mit der zeit einfach nur noch nervig ist
ThemaAutorDatum/Zeit

Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? (3956 Klicks)

AnDYR03.12.13

Re: Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? 2.2 DCI 136 PS 2006 (1872 Klicks)

AnDYR03.12.13

Re: Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? 2.2 DCI 136 PS 2006 (1906 Klicks)

Bunte27.06.14

Re: Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? 2.2 DCI 136 PS 2006 (2159 Klicks)

Anja Schulze27.06.14

Re: Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? (2049 Klicks)

bille107.09.14

Re: Kalstart Problem WARM Einmalfrei ????? (2974 Klicks)

jochen.mager01.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde