Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hundetransport im Meriva (3010 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heike Feix (Gast)  
13.06.06
Vor wenigen Tagen haben wir unseren neuen Meriva CDTI 1.3 beim Händler abgeholt und sind rundum begeistert. Da aber auch unsere Vierbeiner (zwei kniehohe Beagles) des öfteren in den Fahrgenuß kommen sollen wollte ich eine passende Vorrichtung für den Kofferraum erwerben. Doch das Fachgeschäft schreckte ab - mit einem Opel gibt es immer Probleme und beim Meriva im speziellen sei der Kofferraum zu klein (hä, ich dachte er wäre ein kleines Raumwunder - auch im Bezug auf sein Hinterteil). Beim Meriva sei nur ein Gitter möglich und dafür müßte auch das Auto angebohrt werden. Autsch, was nun? Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es da nicht auch passende Transportboxen oder etwa noch ganz andere Alternativen? Es gibt doch hoffentlich auch Merivafahrer die Hundebesitzer sind ;-)

Vielen dank vorab
Heike
ThemaAutorDatum/Zeit

Hundetransport im Meriva (3010 Klicks)

Heike Feix13.06.06

Re: Hundetransport im Meriva (1225 Klicks)

venture13.06.06

Re: Hundetransport im Meriva (1280 Klicks)

maddin15.06.06

Re: Hundetransport im Meriva (1380 Klicks)

Heike Feix16.06.06

Re: Hundetransport im Meriva (1091 Klicks)

maddin18.06.06

Re: Hundetransport im Meriva (1156 Klicks)

Heike Feix19.06.06

Re: Hundetransport im Meriva (1158 Klicks)

maddin22.06.06

Re: Hundetransport im Meriva - Lösung! (1283 Klicks)

Heike Feix23.06.06

Re: Hundetransport im Meriva - Lösung! (1209 Klicks)

Fripo08.07.06

Re: Hundetransport im Meriva (3091 Klicks)

urspeter20.09.06

Re: Hundetransport im Meriva (1284 Klicks)

7453207.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde