Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Meriva Enjoy 1,6 (3189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vicky (Gast)  
26.09.06
Juchu! :-)U :-)U

Ich habe heute den Kaufvertrag für einen gebrauchten Opel Meriva Enjoy unterschrieben!
1,6 L Benziner, EZ 05.2004, 7200 km, in ultrablau met., mit ESP, Traveller Paket (mit Box), Klimaautomatik....., das ganze für 11.900,- und einem guten Ankauf für meinen Gebrauchten.
Der (oder die???) Kleine fährt sich supertoll und ich kann es kaum erwarten ihn (oder sie...) in die Arme zu schließen... ähhhh. abzuholen...
Ich werde noch Winterreifen dafür kaufen und überlege mir auch Alufelgen für die Sommerreifen zuzulegen...

Gruß,
Vicky
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Meriva Enjoy 1,6 (3189 Klicks)

Vicky26.09.06

Re: Opel Meriva Enjoy 1,6 (1968 Klicks)

maddin26.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde