Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: inspektionshinweis bei km 21.590 / 9-3, 1.8t -150ps- (1790 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
11.04.05
Hallo Herby,

Ich möchte mal starl bezweifeln das Dein Hänlder das was "manipuliert" hat. Ich glaube das haben die nicht nötig. Die Errechnung des Servicetermins erfolgt aus mehreren Daten soweit ich das weiss. Ich meine mal gelesen zu haben das von der Art des fahrens aber auch von der Anzahl der Startvorgänge, Kurzstrecken, etc. abhängt. Ein ernstes Problem sollte nicht vorliegen, zumal das sonst angezeigt werden sollte. Ich habe zum Beispiel meinen ersten Ölwechsel bei ca. 15.000 km freiwillig gemacht. Ich habe zur Zeit noch in etwa eine Ölqualität von 83% dennoch muss ich in ca. 120 Tagen zum Service. Das liegt dann aber daran das der Wagen dann auch zwei Jahre alt wird und ich habe auch erst knapp 21.000 km. Wie lange hast Du denn Dein Auto schon? Ist es vieleicht schon zwei Jahre?

Du kannst ja sonst nochmal bei den Servicedaten (bei Customize) nachschauen.

Viele Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

inspektionshinweis bei km 21.590 / 9-3, 1.8t -150ps- (2640 Klicks)

herby10.04.05

Re: inspektionshinweis bei km 21.590 / 9-3, 1.8t -150ps- (1790 Klicks)

German Esparza11.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde