Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unterschiedliche Displays? (7435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dani01 (Gast)  
28.08.08
Hallo,

ich habe auf Bildern gesehen das es für den Panda anscheinend 3 verschiedene Display-arten gibt für das Display im Tacho gibt, stimmt dies?
1 Variante: Kein Drehzahlmesser, nur ein Display für KM
2 Variante: Drehzahlmesser und so ein kleines Display, mich würde interessieren was dieses Anzeigen kann.
3 Variante. Drehzahlmesser und ein "großes" Display, so eins wie im Bravo, Stilo usw

Noch eine frage, ein Panda 1.2 Dynamik, EZ 2008, welches Display hat der?
Um diesen Panda handelt es sich

Gruß
Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterschiedliche Displays? (7435 Klicks)

Dani0128.08.08

Re: Unterschiedliche Displays? (6261 Klicks)

Dani0128.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde