Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufen oder Nicht (8595 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sabine1979 (Gast)  
07.06.09
Hallo,

habe beim Honda Händeler folgendes Angebot gesehen. Bin den Wagen gefahren und war absolut begeistert.
Rein optisch ist mir nichts aufgefallen. Im Scheckheft war bei 60.000 km verzeichnet, dass die Bremsklötze gewechselt wurden.
Da ich keine männliche Unterstützung habe, worauf muß ich beim Jazz Kauf achten? Was sollte ich mir noch einmal genauer ansehen?

Meint ihr der Preis ist ok?

Ich Danke Euch schon mal für Eure ehrlichen Meinungen.

Gruß Sabine


Honda Jazz 1.4 LS + Top gepflegt mit Scheckheft Van/Kleinbus


--------------------------------------------------------------------------------

Preis: 7.490 €
Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
Farbe: rot
Motorleistung: 61 kw (83 PS)
Hubraum: 1339cm³
Kraftübertragung: 5-Gang
Antrieb: Front
Treibstoffart: Super
Erstzulassung: 01.2004
Kilometerstand: 92.118 km
Türen: 5 Türen


Details:
5 Türen, 5 Sitze, 5 Gänge , Klimaanlage, ABS, Front- und Seitenairbags, Nichtraucher-Fzg, Elektr. Fensterheber, CD-Radio, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Servolenkung, Scheckheft, milano-red, Sitzhöhenverstellung, Rücksitzbank geteilt, Drehzahlmesser, Colorglas, Heckscheibenwischer, Außenspiegel elektrisch, Verbrauch innerorts: 6.9 l/100km, Verbrauch außerorts: 4.9 l/100km, Verbrauch komb.: 5.7 l/100km, CO2 134 g/km, Höchstgeschwindigkeit 170 km/h, HU/AU neu, Beheizbare Heckscheibe,

Leitfaden zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

Beschreibung:
Sehr gepflegtes Fahrzeug aus 1. Hand, scheckheftgepflegt mit ABS inkl. EBD, Colorglas, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorne, Heckscheibenwischer mit Intervall, Klimaanlage FCKW-frei, Kopfstützen vorn höheneinstellbar, RDS-CD-Radio, Multi-Sitz-Funktion, Außenspiegel elektr. verstellb. u. beh., 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung elektrisch, Bremsleuchte dritte, Radzierblenden, Fahrer höhenverstellbar, Uni, 2 Lautsprecher vorne, Kraftstoffverbrauchsanzeige, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufen oder Nicht (8595 Klicks)

Sabine197907.06.09

Re: Kaufen oder Nicht (6153 Klicks)

Nummer215.06.09

Re: Kaufen oder Nicht (6298 Klicks)

s13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde