Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radlagerprobleme (8030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.Tuor (Gast)  
05.05.10
Der kleine "Liebling" kann einem ans Herz wachsen, aber auch er hat seine Schwächen. Der Kleinvan ist eindeutig zu laut, die Rollgeräusche werden extrem übertragen, dann begann er nach etwa 40'000 km zusätzlich zu heulen. Es ist das rechte Radlager, das angegriffen ist, und das nächste folgte um 60'000 km. Das dürfte es nicht geben. Die Reparatur ist recht teuer, warum mein Fahrzeug 04 noch einen "antquierten" Musik-Kassettenschacht aufwies, konnte ich nie begreifen - sowas bei Honda! Hatte jemand ebenfalls Radlagererfahrungen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Radlagerprobleme (8030 Klicks)

A.Tuor05.05.10

Re: Radlagerprobleme (6160 Klicks)

dj-andy05.05.10

Re: Radlagerprobleme (8933 Klicks)

Jazzie19.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde