Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe! Prius oder Mercedes C200 cdi Diesel (3178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Walter Miedler (Gast)  
20.05.07
Ich stehe vor folgenden Problem. Eigentlich wollte ich jetzt einen Prius kaufen. Es ist mir aber von einen Verwandten ein 3 Jahre alter Mercedes-Diesel C200CDI mit 45000 km um 19000 Euro angeboten worden. Ein Schnäppchen. Aber ich fahre seit 15 Jahren einen Toyota Carina mit Automatic und würde nur ungern auf ein 6-Gang Schaltgetriebe wechseln. Weiters bin ich technikverliebt und der Prius würde da gut hineinpassen. Meine Frau hält mich für unvernünftig und ich mich eigentlich auch. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe! Prius oder Mercedes C200 cdi Diesel (3178 Klicks)

Walter Miedler20.05.07

Re: Hilfe! Prius oder Mercedes C200 cdi Diesel (1532 Klicks)

Exe20.05.07

Re: Hilfe! Prius oder Mercedes C200 cdi Diesel (2081 Klicks)

Holger_HH21.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde