Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bug beim RT3 (AB Kreuze + Dreiecke) (741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 206 SW Tendance HDI 90
17.03.04
Hallo,

ich benutze ein RT3 (5.40 ab Werk) mit CD-ROM Herbst/Winter 2003. Bei jedem AB Kreuz und Dreieck wurde ich von der Autobahn auf die Nebenspur gejagt, um dann wieder auf die eigentliche Strecke geführt zu werden.

Da ich mir jetzt die CD-ROM Frühling/Sommer 2003 besorgt habe, vielen Dank noch mal ;-) , habe ich es gleich einmal getestet und siehe da, kein Bug. Das AB Kreuz wurde ignoriert und ich konnte auf der eigentlichen Strecke bleiben.

Es liegt definitiv an der Navtech CD Herbst/Winter 2003 und nicht an Software 5.40.

Ich werde eine saftige Beschwerde an Navtech und Peugeot verfassen und bestehe auf kostenlose Lieferung einer aktuellen CD-ROM, auch wenn es die Version Frühling/Sommer 2004 seien soll.

Die Version Herbst/Winter ist jedenfalls für den A.... !

Falls sich jemand meiner Beschwerde anschließen möchte, je mehr desto besser :-)) , kurze Mail an mich.

Bis denne

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Bug beim RT3 (AB Kreuze + Dreiecke) (741 Klicks)

Frank Kerls17.03.04

Re: Bug beim RT3 (AB Kreuze + Dreiecke) (339 Klicks)

Renke22.03.04

Re: Bug beim RT3 (AB Kreuze + Dreiecke) (437 Klicks)

Oliver Brügge23.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde