Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Maxxcount.de & iPod (467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Timo Reichert (Gast)  
28.01.05
Hallo,

ich habe den DMP3-A von Dension bei Maxxcount gekauft. Der wird über einen Connects2-Adapter an das RD3 angeschlossen.

Funktionieren tut das sehr gut. Ich kann Track vorwärts und Rückwärts über die Lenkradfernbedienung steuern. Nur das Display zeigt falsch an. Es gibt nur Lied 1-3 und dann wieder 1-3. Ausserdem ist das RD3 natürlich nicht in der Lage Ordnerstrukturen korrekt darzustellen.

Der Connects2-Adapter hängt sich gelegentlich auf, so dass er durch Spannungswegnahme kurz resetet werden muss. Ist aber nicht dramatisch. Das RD3 zeigt dann NO MAG an, heisst dass der Adapter, der ja einen Wechsler simuliert nicht erkannt wird.

Ich weiss allerdings nicht, ob die Adapter die in den ICE-Link Systemen für den Ipod verwendet werden auch von Connects2 sind oder direkt von Dension hergestellt werden.

Service bei Maxxcount ist gut. Habe den Eindruck, dass die recht kompetent sind.

Timo
ThemaAutorDatum/Zeit

Maxxcount.de & iPod (724 Klicks)

Pinki28.01.05

Re: Maxxcount.de & iPod (467 Klicks)

Timo Reichert28.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde