Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor stirbt einfach ab (1547 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
t.s (Gast)  
01.03.09
Dein seat ist inzwischen 11 Jahre alt, da sind solche Probleme nichts besonderes. An deiner Stelle würde ich zum nächsten SEAT Händler oder einer dir vertrauensvollen Werkstatt fahren und mir erst mal einen kosten Voranschlag geben lassen. Wenn dieser über 2000€ steigt wäre ein Neuwagenkauf eventuell interessant. Den neuen Seat IBIZA gibt es derzeit recht günstig und die Qualität geht in Richtung Audi. Der Innenraum ist gut verarbeitet und die Sicherheitsausstattung ist auch gut. So ist z. B. ESP, Bergfahrassistant und Reifenkontrollanzeige Serienmässig . Mit Rabatt kommst du bei der Style Variante und 85 PS auf ca 14300€ (Seat Händler Trudering bei München) . Die dreitürige Grundausstattung liegt bei 11790€ ohne Rabatt. Wenn du dich bald entscheidest hast du auch noch gute Chancen auf die Abwrackprämie denn die Lieferzeit war vor zwei Wochen bei ca 6-8 Wochen.

PS. natürlich kann ich nicht genau sagen wie das jetzt aussieht und kann dir deshalb auch nichts garantieren aber ich habe alles nach besten Gewissen ausgefüllt, auch wenn das Ende vielleicht nicht ganz dazu passt, aber ich habe mir gedacht das der Autokauf bei dir vielleicht auch schon ein Gesprächsthema war. Das soll keine WERBUNG sein und ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor stirbt einfach ab (4034 Klicks)

Tobsen27.03.05

Re: Motor stirbt einfach ab (878 Klicks)

seat-leon13.07.08

motor abstellen (683 Klicks)

Ronny Gloor06.02.09

Re: Motor stirbt einfach ab (1547 Klicks)

t.s01.03.09

Re: Motor stirbt einfach ab (3681 Klicks)

Unsichtbar21.08.17

Re: Motor schankt im standgas oder geht aus 6K 60PS 1,4 Bj.1999 (3776 Klicks)

Heli22.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde