Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RAL-Farbe Seat Ibiza Baujahr 1994 (7780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seatdüser45 (Gast)  
16.07.09
Hallo Ibiza-Fahrer,

um "ein paar" Roststellen an meinem Mäfftel ausbessern zu können, benötige ich die RAL-Farb-Nummer meines Autos. Unter der Ersatzradabdeckung fand ich eine Nummer (C 044), mit der aber der Autozulieferteilehändler nichts anfangen konnte. Wer kann mir die Farb-Nummer für den Seat Ibizia, Baujahr 1994, metallic-grün, sagen?
ThemaAutorDatum/Zeit

RAL-Farbe Seat Ibiza Baujahr 1994 (7780 Klicks)

Seatdüser4516.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde