Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wandeln, aber wie?? (998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Muckel (Gast)  
05.11.05
Hallo !

Ich habe einen C-MAX Trend für über 25000 Euro.
Der Wagen läuft als Geschäftsleasing und ist 14 Monate alt.
Es ist traurig, dass so ein teurer Wagen so schlecht verarbeitet ist.
Die Türen wurden schon gerichtet; die Klappe des Ablagefachs ( über dem Handschuhfach ) wurde 3mal gewechselt; die Pedalerie klappert; seit vorgestern Wasser im Kofferraum und das Schlimmste ( deswegen war er 3 weitere Male in der Werkstatt ) er klappert und knirscht wo er nur kann.
Wenn es etwas wärmer ist, knirscht es mal an der B-Säule, mal in der Tür, bei hoher Geschwindigkeit am Fenster und,und,und !
Haben heute auch über eine Wandlung gesprochen und vom Händler generelle Bereitschaft signalisiert bekommen.
Allerdings kommt da eine Nutzungspauschale auf uns zu.
Weiß jemand, wie hoch diese ist ? Der Wagen hat nun 20.000 km gelaufen.

Gruß Muckel
ThemaAutorDatum/Zeit

wandeln, aber wie?? (1874 Klicks)

Andreas Krüger10.10.05

Re: wandeln, aber wie?? (988 Klicks)

Andreas Krüger15.10.05

Re: wandeln, aber wie?? (859 Klicks)

Reiher17.10.05

Re: wandeln, aber wie?? (877 Klicks)

Andreas Krüger18.10.05

Re: wandeln, aber wie?? (957 Klicks)

Maxe16.10.05

Re: wandeln, aber wie?? (803 Klicks)

Andreas Krüger16.10.05

Re: wandeln, aber wie?? (998 Klicks)

Muckel05.11.05

Re: wandeln, aber wie?? (617 Klicks)

nielze02.12.05

Re: wandeln, aber wie?? (614 Klicks)

Wickie13.12.05

Re: wandeln, aber wie?? (550 Klicks)

Cad05.12.05

Re: wandeln, aber wie?? (623 Klicks)

Muckel12.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde